Main Navigation
Clan Navigation
TeamSpeak 3
Service
Contact
TeamViewer
Spenden
Zeitpunkt ist der 5. jedes Monats
Counter
Online:213
Heute:4.580
Monat127.181
Gesamt:5.166.234
PBBans.com
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Umfragen
Keine Umfrage aktiv
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Chatbox
boss012
http://techpedia.w ebsite

(13.10.2017 um 14:53 Uhr)

Angelastevens
<a href="https://apexbootypop.co/" >Apex Booty Free Trial</a> is the natural safe butt enhancement cream that increases size of your buttocks without side effects. [url=https://apexb ootypop.co/]Apex Booty Free Trial[/url]

(01.08.2017 um 13:27 Uhr)

Angelastevens
Apex Booty Pop

(01.08.2017 um 13:15 Uhr)

Generalgoods
Today's fashion country, despite nearly every one of its colorfulness and additionally glamor, is affected by quite a few copycats. This copycat phenomena results perfectly into a gross loss there are been imparting many jolts to fashion industry for evere ?. The comer of "architectural approach" po

(07.04.2017 um 06:36 Uhr)

Generalgoods
http://www.fashion innovative.com Today's fashion country, despite nearly every one of its colorfulness and additionally glamor, is affected by quite a few copycats. This copycat phenomena results perfectly into a gross loss there are been imparting many jolts to fashion industry for evere ?. The com

(07.04.2017 um 06:35 Uhr)

lupadiri55
<a href="bolam88.net" >M88 com</a> Look at the situation from all angles, and you will become more open, Many people are so poor because the only thing they have is money

(01.08.2016 um 06:27 Uhr)

joeychen
[url=http://repliq uemontresfr.net]re plique montre[/url]

(14.07.2016 um 05:02 Uhr)

CarolPlc18
https://about.me/n issanmobilterbaik

(14.01.2016 um 03:25 Uhr)

Darkside
Freitag Abend Ihr Saftsäckchen, wer ist dabei? Ansonsten geh ich Pilze sammeln im Wald!

(28.08.2014 um 02:59 Uhr)

genosseS
bin am freitag wieder da jungs sommerpause ist vorbei

(10.08.2014 um 19:24 Uhr)


Verbl. Zeichen




Liste
Archiv
Server 1
Events
W M D M D F S S
39   1
40 2 3 4 5 6 7 8
41 9 10 11 12 13 14 15
42 16 17 18 19 20 21 22
43 23 24 25 26 27 28 29
44 30 31  
< [ Oktober 2017 ] >
11.04.2016 um 10:37 Uhr
local shifting ser..
11.04.2016 um 10:31 Uhr
packers and movers..
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 11 [12] 13 14 15 16 >

Wartungsarbeiten bei Battlelog
News
01.02.2012 um 06:51 Uhr - Snipy
Wartungsarbeiten bei Battlelog


Am Montag von 9 bis 12 Uhr fanden Wartungsarbeiten des Battlelogs statt.
In dieser Zeit wird das Battlelog nicht verfügbar sein.

Betroffen sind davon alle Plattformen: PC, XBOX360 und PS3?

Was sich alles am Battlelog mit dem Wartungsarbeiten ändert, geben wir morgen bekannt.


Quelle: Battlelog / dt_Gamm4



Nachtrag von Snipy:

Soweit ich es sehen kann, wurde unter anderem folgendes geändert:

Bei den Medallien, wenn man mit den Mauszeiger rüberfährt, wird jetzt angezeigt, wieviel man schon hat und wieviel man insgesamt braucht. Dies ist aber nur für die 1 Medallie. Hat man diese Medallie schon, steht nur noch -/- da.

Intro-Video aus Battlefield 2 in der Frostbite 2 Engine nachgebaut
News
29.01.2012 um 21:23 Uhr - genosseH
Intro-Video aus Battlefield 2 in der Frostbite 2 Engine nachgebaut



Fans der Battlefield-Reihe haben sich zusammen mit einem Mitarbeiter von DICE an die Arbeit gemacht, das Intro-Video aus Battlefield 2 mittels Frostbite 2 Engine nachzubauen. PC Games zeigt euch anhand des entstandenen Trailers, was dabei herausgekommen ist.

Unterhalb dieser Zeilen bekommt ihr ein neues Video von Battlefield 3 zu Gesicht, das von einigen Fans der Ego-Shooter-Reihe und einem Mitarbeiter des schwedischen Entwicklerstudios DICE namens "Elxx" stammt. Das besagte Video zeigt einen Nachbau des Intro-Videos von Battlefield 2, das mithilfe der aktuellen Grafikengine, der Frostbite 2 Engine, erstellt wurde. Aber seht am besten selbst: Unten könnt ihr euch das Video im Stream zu Gemüte führen.

Battlefield 3 ist der aktuelle Multiplayer-Shooter von DICE aus Schweden im Vertrieb von Electronic Arts. Es gibt keine Battlefield 3 Demo, stattdessen testete EA vor dem Release die Funktionen und Balance anhand einer Battlefield 3 Beta. Die Systemanforderungen von Battlefield 3 sind hoch. Der Shooter sollte am besten mit einer Vier- oder Achtkern-CPU und einer Grafikkarte (Radeon oder Geforce) der neuesten oder vorletzten Generation gespielt werden. Windows 7 mit 64 Bit und mehr als 4 GByte RAM sind empfehlenswert.






Quelle: PC Games

Punkbuster
News
28.01.2012 um 21:23 Uhr - genosseH
Neues Punkbuster-Update 2.288 zum Download - Probleme mit Anitvir und Co. behoben?



In der vergangenen Woche hatten einige Spieler mit Problemen auf Battlefield 3-Servern zu kämpfen, die nach Angaben des Publishers Electronic Arts auf einem Fehler mit Punkbuster basierten. Punkbuster kommt in Battlefield 3 als Anticheat-Software zum Einsatz. So wurden Spieler in Battlefield 3, die sich in einem Multiplayergefecht befanden, ohne Vorwarnung vom Server gekickt und mit folgender Fehlermeldung konfrontiert. "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. Grund: PunkBuster kicked player 'XXX' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab)"

Teilweise gab es aufgrund des Fehlers mit Punkbuster sogar Warnungen vor Schadsoftware. Das Antivirenprogramm Antivir warnte beispielsweise vor der "Malware TR/Crypt.ZPACK.Gen2". Auch Kaspersky sowie Norton seien in Verbindung mit Punkbuster und Battlefield 3 auf einen Computervirus gestoßen, der sich offenbar als Fehlalarm herausstellte. Der Hersteller von Punkbuster, Even Balance, hat nun ein Update seiner Anticheat-Software mit der Versionsbezeichnung 2.288 veröffentlicht, das die Probleme mit Kicks auf Battlefield 3-Servern beheben soll. Das Punkbuster-Update 2.288 für Battlefield 3 wird automatisch beim Start des Spiels heruntergeladen.

Der manuelle Download von Update 2.288 für Punkbuster ist darüber hinaus auch über die offizielle Website von Even Balance möglich.




Quelle: PC Games

Info zum Februar Update
News
28.01.2012 um 21:19 Uhr - genosseH
Neue Details zum Februar-Patch veröffentlicht - MAV Exploit wird gefixt



Derzeit nutzen einige Spieler in Battlefield 3 die MAV-Drohne als Transportmittel, um auf normalem Weg nicht erreichbare Gebäudedächer zu gelangen - was wiederum für Unmut auf den Multiplayer-Servern sorgt. Wie Gustav Halling, seines Zeichens Gameplay-Designer beim Entwickler DICE, jüngst über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gab, werde dieses eigentlich ungewollte Feature mit dem kommenden Patch für Battlefield 3 nicht mehr enthalten sein. Das neueste Update für den Ego-Shooter soll im Februar als Download erscheinen.

Allerdings haben die Verantwortlichen von DICE noch kein genaues Datum genannt. Neben der von Gustav Halling für den nächsten Patch bestätigten Änderung, wurden im Battlelog-Forum darüber hinaus eine Reihe Verbesserungen veröffentlicht, die ebenfalls für kommende Updates vorgesehen sind. Jedoch ließ diesbezüglich Forenmoderator "seaky81" verlauten, dass es noch nicht sicher sei, ob diese bereits im besagten Februar-Patch für Battlefield 3 zum Einsatz kommen werden.

Die kompletten Verbesserungen und Änderungen, die DICE für kommende Battlefield 3 Updates plant, findet ihr in einer deutschen Übersetzung innerhalb eines Forenposts auf Battlelog.



Quelle: PC Games




Infos zu den Kicks von Punkbuster
News
27.01.2012 um 10:52 Uhr - genosseH
Infos zu den Kicks von Punkbuster


Paralell zur News vom Mittwoch trat noch ein weiteres Problem mit dem Anti-Cheat-Schutz Punkbuster auf das viele User betrifft. Seit dem letzten Update werden Spieler von den Servern gekickt, oder können sich schwer im Battlelog anmelden. Das liegt zum einen daran das einige Server noch nicht mit der aktuellen PB Version fahren, und an einem Software Bug der mit dem nächste Update behoben werden soll. Spieler die weiterhin Probleme haben, sollten ihre Punkbuster Software manuell updaten. Von DICE kam die Meldung, das an dem bekannten Problem gearbeitet wird.



Quelle: bf-games.net