Main Navigation
Clan Navigation
TeamSpeak 3
Service
Contact
TeamViewer
Spenden
Zeitpunkt ist der 5. jedes Monats
Counter
Online:87
Heute:5.082
Monat126.603
Gesamt:4.117.688
PBBans.com
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Umfragen
Keine Umfrage aktiv
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Chatbox
Generalgoods
Today's fashion country, despite nearly every one of its colorfulness and additionally glamor, is affected by quite a few copycats. This copycat phenomena results perfectly into a gross loss there are been imparting many jolts to fashion industry for evere ?. The comer of "architectural approach" po

(07.04.2017 um 06:36 Uhr)

Generalgoods
http://www.fashion innovative.com Today's fashion country, despite nearly every one of its colorfulness and additionally glamor, is affected by quite a few copycats. This copycat phenomena results perfectly into a gross loss there are been imparting many jolts to fashion industry for evere ?. The com

(07.04.2017 um 06:35 Uhr)

lupadiri55
<a href="bolam88.net" >M88 com</a> Look at the situation from all angles, and you will become more open, Many people are so poor because the only thing they have is money

(01.08.2016 um 06:27 Uhr)

joeychen
[url=http://repliq uemontresfr.net]re plique montre[/url]

(14.07.2016 um 05:02 Uhr)

CarolPlc18
https://about.me/n issanmobilterbaik

(14.01.2016 um 03:25 Uhr)

Darkside
Freitag Abend Ihr Saftsäckchen, wer ist dabei? Ansonsten geh ich Pilze sammeln im Wald!

(28.08.2014 um 02:59 Uhr)

genosseS
bin am freitag wieder da jungs sommerpause ist vorbei

(10.08.2014 um 19:24 Uhr)

Pennywise
Humbibuh hab deine beschwerde gesehen und alles editiert, kanns ni anders löschen.

(20.06.2014 um 19:09 Uhr)

Humbibuh
https://www.youtub e.com/watch?v=yd-buW3Ipjc

(06.06.2014 um 23:47 Uhr)

Pennywise
Dankeschön

(23.05.2014 um 18:16 Uhr)


Verbl. Zeichen




Liste
Archiv
Server 1
Events
W M D M D F S S
18 1 2 3 4 5 6 7
19 8 9 10 11 12 13 14
20 15 16 17 18 19 20 21
21 22 23 24 25 26 27 28
22 29 30 31  
< [ Mai 2017 ] >
11.04.2016 um 10:37 Uhr
local shifting ser..
11.04.2016 um 10:31 Uhr
packers and movers..
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 10 [11] 12 ... 14 15 16 >

Eiskalte Bilder - Neuer Hinweis auf mögliche DLC-Maps mit schneebedeckten Schaup
News
05.02.2012 um 19:54 Uhr - genosseH
Eiskalte Bilder - Neuer Hinweis auf mögliche DLC-Maps mit schneebedeckten Schauplätzen?



Schnee-Maps für Battlefield 3 geplant? Die Entwickler von DICE und die Mannen vom Publisher Electronic Arts haben vor wenigen Stunden über ihre offizielle Facebookseite auf Bilder zu Battlefield 3 hingewiesen, die demnach von einem Fan stammen beziehungsweise wurden die Aufnahmen in die Kategorie "Fan Photos" eingeordnet. Darauf zu sehen ist unter anderem die Multiplayer-Map Kaspische Grenze, die in ursprünglicher Form an sonnigen Tagen stattfindet. Auf den Bildern zeigt sich die genannte Mehrspieler-Karte jedoch von seiner verschneiten Seite, wie die bildlichen Impressionen in der unteren PC-Games-Galerie beweisen.

Ob mit diesem Hinweis Electronic Arts und DICE vielleicht erfahren wollen, wie die Community über solche Maps denkt, oder ob diese sogar in absehbarer Zeit angekündigt werden, darf nun spekuliert werden. Dass das Ganze nicht abwegig ist, haben die Verantwortlichen bereits durchblicken lassen. Ende letzten Jahres gab man über den Kurznachrichtendienst Twitter preis, dass Schnee-Maps "definitiv eine konkrete Möglichkeit" wären. Nähere Informationen gab man jedoch nicht bekannt.











Quelle: PC Games

Cover des Titeltracks auf Youtube sorgt bei Fans für Gänsehaut
News
04.02.2012 um 16:16 Uhr - genosseH
Titeltracks auf Youtube sorgt bei Fans für Gänsehaut

Mit orchestralen Musik- und etwas ruhigeren Gitarrenklängen sorgt der Komponist Advait Nemlekar derzeit für viele Klicks auf dem Videoportal Youtube. Dort ist seit Mitte Januar dieses Jahres sein Cover zum Titeltrack von Battlefield 3 zu hören, das er auf einem Keyboard und einer Gitarre vorspielt. Das besagte Video wurde mittlerweile fast 150.000 Mal angesehen beziehungsweise angeklickt. Warum der Trailer des Coversongs so viele Besucher auf dem Videoportal anlockt? Urteilt am besten selbst: Unterhalb dieser Meldung stellen wir euch das Video zum Anschauen und Anhören bereit. Battlefield 3 ist der aktuelle Multiplayer-Shooter von DICE aus Schweden im Vertrieb von Electronic Arts.

Es gibt keine Battlefield 3 Demo, stattdessen testete EA vor dem Release die Funktionen und Balance anhand einer Battlefield 3 Beta.Die Systemanforderungen von Battlefield 3 sind hoch. Der Shooter sollte am besten mit einer Vier- oder Achtkern-CPU und einer Grafikkarte (Radeon oder Geforce) der neuesten oder vorletzten Generation gespielt werden. Windows 7 mit 64 Bit und mehr als 4 GByte RAM sind empfehlenswert. DICE veröffentlichte nach dem Release mehr als einen Battlefield 3 Patch. In den Patches wurde vor allem an der Balance der Waffen geschraubt. Einige Wochen nach dem Release erhielt Battlefield 3 ein Inhalts-Update mit dem DLC Back to Karkand, der vier populäre Karten aus Battlefield 2 enthält.






Quelle: PC Games

Glitch
News
04.02.2012 um 00:07 Uhr - genosseH
Zum Wochenende mal ein Glitch der neu ist.
LOOOOOOOL




Heikles Thema MAV
News
01.02.2012 um 11:05 Uhr - genosseH
Heikles Thema: Das MAV-Surf-Feature...


..oder eben der Mav-Bug, je nach Betrachtungsweise benannt, spaltet zur Zeit die Gemüter in etlichen Foren. Die Möglichkeit auf der Sniper-Drohne zu fliegen, eröffnet dem experimentierfreudigem Battlefieldspieler, der sein Dasein ohne Modtools fristet, ungeahnte Höhen, neue Aussichtspunkte und spektakuläre Einsichten in so manche Karte. Vor allem die lieben Sniper werden ganz feucht, kommt man mit dem putzigen Batteriefluggerät doch auf die höchsten Dächer, und kann in aller Seelenruhe seine Mitspieler aufs Korn nehmen. Zumindest solange, bis einer den Mörser auspackt und dem Treiben ein Ende bereitet oder ein Tank die Herren runterpfeffert. Des einen Freud, des anderen Leid sind die Fronten in den Diskussionen verhärtet und sogar DICE hat prompt reagiert, und patcht die Flugmöglichkeit im Februar weg. Und eigentlich ist damit das Thema schon wieder erledigt, aber nur eigentlich. Denn dieser kleine Bug im Zusammenhang mit unsauber gesetzen OOB-Areas, ermöglicht einen einzigartigen Einblick in den Kartenaufbau der Frostbite-Engine, wie angehängtes Video zeigt. Möglich wie gesagt nur noch bis zum nächsten Patch. BF-Games verurteilt zu tiefst das ausnutzen von Exploits und Glitches auf bespielten Servern. Aber was ihr nachts um 4 Uhr auf einem leeren BF3 Server macht, geht niemanden was an.






Quelle: bf-games.net

Probleme mit Kicks und Disconnects
News
01.02.2012 um 06:54 Uhr - Snipy
Probleme mit Kicks und Disconnects

Wenn du Probleme mit Kicks und Verbindungsunterbrüchen hast, welche nach fünf Minuten auftreten, könnte ein fehlendes Update von Punkbuster die Ursache sein.
Um diese Probleme zu lösen folge bitte dieser Anleitung:

1. Drücke STRG+ALT+ENTF und öffne den Taskmanager
2. Wechsle auf den Prozess Tab
3. Beende die Programme PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe
4. Lade die Datei PBSVC.exe von http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe [evenbalance.com] und starte sie mit Administrator Rechten. Dies prüft und updated Punkbuster.
5. Lade PBSetup von http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php [evenbalance.com] und starte sie mit Administrator Rechten. Füge deine Spiele hinzu und starte den Prozess.
6. Logge dich in Battlelog ein und spiele auf einem Server deiner Wahl.

Diese Schritte lösen, für die meisten Spieler, die Probleme mit dem Kick nach fünf Minuten.

mehr... +-
Falls du PC Spieler bist und auch nach dem Update noch Probleme mit dieser Art von Kicks hast, könntest du DICE dann ein Wireshark Logfile schicken?
Wenn du dich mit Wireshark nicht auskennst, dann findest du hier eine Anleitung (Hinweis: das Programm versendet keinerlei Daten an EA/DICE oder Evenbalance, nur durch das Einsenden des Logfiles können wir Daten aus deinem Netzwerkverkehr sehen):

Installation
1. Lade die korrekte Version von Wireshark (32 oder 64 Bit) von http://www.wireshark.org/download.html [wireshark.org] herunter.
2. Installiere das Programm, indem du den Anweisungen im Installationsprogramm folgst.
3. Wird bei der Installation nach den zu installierenden Komponenten gefragt, wähle bitte alle Komponenten aus.
4. Installiere WinPCap, es wird benötigt um die Netzwerkpakete zu lesen (du kannst entscheiden, ob du es beim Start von Windows starten willst)
5. Starte nun Wireshark.
6. Ein Klick auf "Interface List" zeigt dir alle aktiven Netzwerkkarten in deinem PC.Hier kannst du auch erkennen, welche Netzwerkkarte verwendet wird. Wenn du nicht alle deine Netzwerkverbindungen nutzt, kannst du die unbenutzen in der Systemsteuerung abschaltetn.

Wireshark benutzen
1. Klicke im Interface Fenster auf Optionen und verändere keine Einstellungen.
2. Schalte alle anderen Programme wie Browser, Messenger und andere Programme ab.
3. Starte Battlelog und spiele auf einem Server oder nutze den Knopf "Schnelles Spiel"
4. Klicke dann im Wireshark Window auf "Start"

Danach erscheint ein Fenster, welches die Netzwerkaktivität darstellt.

Hinweis: wenn keinerlei Netzwerkverkehr erscheint, dann hast du wahrscheinlich die falsche Netzwerkkarte ausgewählt. In diesem Fall starte bitte bei Punkt 1 der Anleitung und wähle eine andere Netzwerkkarte aus.

1. Joine nun einen Server im Battlelog, warte bis Battlefield 3 startet und beginne normal zu spielen.
2. Wenn du einen Verbindungsabbruch bekommst, wechsele zu Wireshark.
3. Wenn du im oberen Menü auf "View" (das vierte Icon von links) klickst, findest du ein kleines rotes Spopschild, welches aussagt "Stop the running live capture" - klicke darauf.
4. Gehe zu "File -> Save as" und speichere das File, wo du es leicht finden kannst.
5. Stelle dabei sicher, das sowohl "all pakets" als auch "Packet Range" ausgewählt ist.
6. Komprimiere die Datei mit Zip oder RAR und lade es auf einen Service deiner Wahl hoch.

Ein weiteres verbreitetes Problem betrifft die UPnP Einstellung vieler Router. Lies das Handbuch deines Routers und versuche die Einstellung "UPnP" ein- oder auszuschalten (gegenteilig der aktuellen Einstellung) und versuche Battlefield 3 zu spielen.

Das sind aktuell nicht die einzigen Probleme, du kannst aber sicher sein, das wir uns auch künftig um solche Probleme kümmern.



Quelle: Battlelog / dt_Gamm4